Buttermilk - Crumbly Fudge Vanila Fudge

Artikel-Nr.: 41100

Mürbes Weichkaramell mit feiner Vanillenote von Buttermilk Artisan Confectionery, Cornwall

Die Buttermilk Artisan Confectionery wurde 1964 im kleinen Hafenstädtchen Padstow in Cornwall von David und Tracy gegründet. Hier werden heute noch, nun schon in zweiter Generation, köstliche Fudges hergestellt.
In offenen Kupferkesseln werden die Karamellmassen mit den jeweiligen Zutaten vermengt, von Hand verrührt und anschließend zum Kühlen und Aushärten auf großen Blechen ausgebreitet. Danach wird die Masse von Hand geschnitten und verpackt. Auf diese Weise entstehen unglaublich leckere Fudges, die in den letzten Jahren schon mehrfach mit Preisen ausgezeichnet worden sind.

Mürbes Weichkaramell mit feiner Vanillenotel.
Crumbly Fudge (engl.: krümeliges Buttertoffee) ist ein krümeliges Weichkaramell mit einer wirklich luxuriösen Schmelze im Mund, der bei der Fudgeherstellung mit guter Butter entsteht. In der traditionellen Kupferpfanne hergestellt und von fleißige Konditoren von Hand gebrochen.

Inhalt: 150 g

Preis:

7,50 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

50,00 EUR pro kg

Buttermilk - Crumbly Fudge Vanila Fudge